Wie arbeite ich mit meinem Blog-System

Es ist gar nicht so leicht bei so etwas einfachen wie einem Blogsystem durchzusteigen. Eine erste Frage ist z.B. die Schaffung einer eigenen Struktur. Ich möchte auf der ersten Seite nur eine kurze Zusammenfassung und dann eine eigene Seite mit dem eigentlichen Artikel. Eine andere Frage ist die nach der Verlinkung. Wie verlinke ich auf eine Seite die ich hier als FAQ gefunden habe, zu einem bestimmten Buch bei LOB (Lehmans Online Buchhandlung) usw. Schreibt man eine Erklärung für eine Abkürzung dahinter oder reicht der Link …

Ich habe gerade sogenannte Blog-Clients entdeckt. Auf der Verlinkten Seite werden Blogclients für verschiedene Betriebssysteme aufgeführt. Ich habe mich erstmal für BlogDesk entschieden. Es ist frei und einfach zu bedienen.

Hinterlasse einen Kommentar